Schwerin

Zeitarbeit und Personalvermittlung in Schwerin

Jobangebote für Bewerber

Der Fachkräftemangel ist in aller Munde, doch Du findest trotzdem keine Beschäftigung bzw. keine, die dir zusagt? Bestimmt können wir Dir weiterhelfen!

Als Dienstleister mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung sind wir vernetzt mit Firmen jeder Größe und aus jeder Branche. Dadurch können wir Dir zahlreiche Möglichkeiten bieten, um Dich bei Deiner Jobsuche zu unterstützen. Unsere Depeko Jobbörse hilft Dir dabei, einen ersten Überblick über aktuelle Stellenangebote zu erhalten.

Dabei ist es für uns erst einmal nicht entscheidend, ob Du an einer direkten Arbeitsvermittlung interessiert bist oder im Rahmen von Zeitarbeit beschäftigt werden möchtest. In beiden Fällen geben wir unser Bestes, damit Du eine Stelle findest, die Deinen Vorstellungen entspricht.

Besuche uns in der Landeshauptstadt Schwerin, damit wir gemeinsam Deinen Wunschjob finden!

Deine Ansprechpartner


Niederlassungsleiter
Steffen Larisch
T +49 385 458 928 11
F + 49 385 485 928 18
s.larisch@depeko.de

Dein Weg zu depeko

Standort

Arsenalstraße 10
19053 Schwerin

Kontaktiere uns

T: + 49 385 485 928 10
F: +49 385 485 928 18

Email : schwerin@depeko.de

BüroZeiten

Montag – Donnerstag 

08:00 Uhr – 17:00 Uhr

Freitag

08:00 Uhr – 16.00 Uhr

Folge uns auf

Anfahrt und Parken

Die Niederlassung Schwerin befindet sich in dem wunderschönen Eckgebäude Demmlerhaus direkt am Pfaffenteich an der Arsenalstraße 10 (Eingang) und zur Mecklenburgstraße (gegenüber dem Bolero Schwerin).


Mit dem Auto stehen verschiedene Parkmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Parkplätze direkt am Pfaffenteich (kostenpflichtig)
  • In den umliegenden Parkhäusern (kostenpflichtig) z.B.: Marienplatzgalerie oder Schweriner Höfe


Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

  • Haltestelle Marienplatz – dann sind es 5 Minuten Fußweg zur Niederlassung Richtung Pfaffenteich

Das sagen Bewerber über uns

Rückrufservice